Über uns

 
Urs Seiler - Kreativer Rezeptentwickler und leidenschaftlicher Koch.
Andreas Giner - Garant für Regionalität und Frische und vertrauensvoller Gemüsebaumeister.
 
Der eine Gemüseproduzent in langer Familientradition aus Thaur, der andere Juniorwirt und Küchenchef der legendären „Piano Bar“ in Innsbruck.
Was uns beide verbindet - und wofür uns jeder kennt - ist unsere Leidenschaft zu Lebensmitteln, zur Region und zum Kochen.
 
 
Mit typischem Tiroler Gemüse, nämlich mit Kartoffeln, hat unsere Geschichte vor 4 Jahren auch begonnen. Auf der Suche nach den besten Tiroler Speckigen, der Hauptzutat der unvergleichlichen „Piano-Rösti“, sind wir uns zufällig über den Weg gelaufen und haben uns vom ersten Moment an verstanden. Seitdem sind wir ständig am Entwickeln neuer Ideen und Produkte, um die Freude am Kochen weitergeben zu können.
 
und weil Leidenschaft immer Ihren Weg findet, dürfen wir euch voller Stolz unser „KochKistl“ vorstellen.
Lasst euch anstecken von unserer Leidenschaft für gemeinsames Kochen und gutes Essen mit den besten Produkten aus der Region.